Beauftragte für das Para Karate im deutschen K...
Beauftragte für das Para Karate im deutschen Karateverband zur Vizepräsidentin gewählt
Beauftragte für das Para Karate im deutschen Karateverband zur Vizepräsidentin gewählt
20. November 2022
Heute möchte ich mal ein Statement in meiner Funktion als Athleten-Sprecher für das Para Karate im deutschen Karateverband abgeben.
Wie ich soeben erfahren habe, wurde Kathrin Brachwitz, die Beauftragte für das Para Karate im deutschen Karateverband, zur Vizepräsidentin des deutschen Karateverbandes gewählt.
Natürlich gelten meine Glückwünsche auch dem neu gewählten Präsidenten Reinhard Schmidt-Eckert und dem gesamten neu gewählten Präsidium des DKV. Es geht. Ich wünsche allen viel Erfolg, viel Power, Tatendrang und Geduld.
In diesem Blog Eintrag möchte ich aber mein Augenmerk insbesondere auf Kathrin Brachwitz lenken.
Als ich diese Nachricht heute gehörte, habe ich mich riesig gefreut.
Kathrin Brachwitz ist seit Jahren Beauftragte für das Para Karate im deutschen Karateverband. In meiner Funktion als Athleten – Sprecher für das Para Karate. Im deutschen Karateverband arbeite ich sehr eng freundschaftlich und vertrauensvoll mit Kathrin Brachwitz zusammen. Ich kenne Kathrin Brachwitz also auch schon einige Jahre und weiß um ihre Stärken. Sie hat einen klaren Fokus und kämpft für die Ziele des Karate und Para-Karate.
Für mich als Athlet Para Karate freut es mich umso mehr, dass der Geist des Para-Karate jetzt auch im Präsidium des DKV vertreten ist.
Ich bin mir sicher, dass das Para Karate, durch diese Wahl, in Deutschland gestärkt wird. Im Hinblick auf das lange und groß gesteckte Ziel, die Aufnahme in das Programm der Paralympics und Olympia für 2028 in Los Angeles ist es zwingend erforderlich.
Sportliche Ziele erreichen wir nur mit Struktur, Ehrgeiz und Athleten.
Ich werde alles tun, um Kathrin Brachwitz und das neue Präsidium in meiner Funktion und darüber hinaus zu unterstützen um diese Ziele zu erreichen.
0 Kommentar(e)