1. Kampf habe ich gewonnen…
1. Kampf habe ich gewonnen…
1. Kampf habe ich gewonnen…
22. Oktober 2016
… und zwar gegen den größten Gegner, den man haben kann. Diesen Gegner trägt jeder in sich. Es ist der eigne Schweinehund.
Heute habe ich nun die Vorbereitungszeit auf die Karate-Weltmeisterschaft in Linz abgeschlossen. Ich fühle mich sehr gut und habe auch in den letzen Monaten viel über mich erfahren. Das ist aber unbewusst gesehen. Man merkt es meist erst danach.
Ich habe gemerkt, dass mein Schweinehund eigentlich gar keine Chance hatte, sich überhaupt mal zu melden. Manchmal tat er mir richtig leid. 🙂 Das hat aber nur funktioniert, weil ich ein Ziel habe an dem ich mich knallhart festbeisen kann. Es war nicht immer leicht, zusätzlich zum Karate-Training, meinen Plan so durchzuziehen.
Aber durch den Trainingsplan von Sebastian Müller haben sich ziemlich früh sichtbare Erfolge eingestellt. Auch die Hilfe von Katja Graumann und Sascha Pospischil war richtig gut.
Das Training in der Kraba hat richtig Spaß gemacht. Man lernt dort viele coole Menschen kennen, die alle ihren Kampf gewinnen!!
Jetzt bin ich bereit die letzten Schritte zu gehen und werde mein Bestes geben! Wir sehen uns auf jeden Fall nach der Weltmeisterschaft in der Kraba.
Ich freue mich auf die kommenden Tage und auf das was kommt.
0 Kommentar(e)